~.~KillerUrmel~.~
  Startseite
  Über...
  Florida 2004
  My PixX
  A - Z
  PixX
  200 Questions
  Poems
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fake90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maddin's Page
  Flitzi's Page
  Patty's Page
  Jule's Page
 
JO LEUD?????
ICH HAB MEIN PASSWORT WIEDER
also erstmal howdy
mei Geburtstag war schee, jetz isses zwar scho fast a Monat danach aber ich hab ja des Passwort vergessn ghabt!
Ich bin jetz 15, sch?n ne? des w?rt ihr auch alle gern :h?:
Am B-Day habi abba net gfeiert, hatte irgendwie kan Bock.. naja kamma nix machn!
Au?erdem hab ich eine neue Erfahrung gemacht, ich hab das Buch "Der F?nig" gelesen. Und in dem seim K?nigreich werdn imma alle F's durch K's und alle K's durch F's vertauscht
und des hats mir voll angetan!!!
Naja wenn der imma aufn KLOMARFT geht und so!
und dann am schluss muss er seine frau kicfen loool
ich brech glei wech
also bye leutz
lieb euch alle
tsch???zzz
18.8.05 10:23


Und noch was...
SCHATZ?????????????? ICH LIEBE DICH ?BER ALLES UND HOFF DASS WIR NOCH EEEEEEEEEEEEEEWIG ZAM BLEIBEN WERDEN!!!!!!!!!!!!
ICH WILL DIE NIEEEEEE VERLIEREN *abknutsch* *durchknuddl* *aufm Boden werf* *weggeh und WILLIS hol*
12.5.05 20:27


Howdy LeudzZzZz
Bin ich heut gut drauf!!! Das glaubt ihr gar nich!!
Hab grad im Moment sturmfrei
Heute ham wir Mathe geschrieben.. Naja was kann man dazu sagen... Eigentlich nix
Naja in der Latein-Schule hab ich ne 1, aber auch nur weil ich den Text halb auswendig konnte
In 10Tagen bin ich mit meinem Schatz schon 8Monate zam!! Geil ne?
Und Freitag in einer Woche gibts ne N?rnberger-F?hrung von Schatzi dass hei?t Mittagessen mit Schatzi & Green
Und dann am n?chsten Samstag (der Tag nach der Nbger) da gehts ab zum schwarzen Mann und naja DVD Abend und sei Bude umr?umen
SAUGEIL!!!
Naja dann wirds bald mal nen Abend mit Jane und Ali zusammen geben
Aber ich denk, des wird ganz lustig ...
Bin ja soo s?? wie alle immer sagen
hmmm was gibt's denn noch so...
FERIEN naja ab Montag halt
Da gehts ab lol
Da werd ich gaaaaaanz viel Babysitten bei unseren Nachbarn und ihrem kleinen total s??en 4 oder 5j?hrigen Kind!!
voooooooooll goldig der kleine Kerl
So mehr gibt's nimmer, soweit ich wei?!!!
Bin nur einffach suuuuuupiii drauf
Also Leude w?nsch euch nen sch?nen Abend und treibts net zu wild
Greetz an:
Lance, Green, Pinguu, Mark, Jane, Ali, Meindl, Sandra, Jule, Birgit, und so weiter!
Also bleibt sauber und m?ge WILLIS mit euch sein
12.5.05 20:20


Sers Leud????????
War das ein geiles WEEKEND!!!
Samstag mal so a weng getroffen mit Green und Lance!
Die zwei ne...
Gro?e b?se Buschm?nner lol
Naja ich war am pennen und was macht Lance, der schwarze Mann? Raschelt mit ner chipst?te vor mir, aber ich wach net auf l?lz (WER HAT CHIPZ GESEHN?? ohh sorry Insidergag )
Jo und da Green.. Deppala tr?gt mich in SC am Bahnhof die Treppn nauf und tut so als will er mich auf die Gleise schmei?n
najo und dann sag ich nur HOLLYWOOD SWINGIN'
und ich hab noch eine Spezialit?t vom schwarzn Mann rausgefunden!! Er kann nicht ums verrecken ?ber nen Zaun springen
Jo das wars bis jetz! ich meld mich scho wieder
Bis denne bYe
machts jut!!!
18.4.05 16:02


Servus Leute!
Ein weiterer Tag ist vergangen...
Matheschulaufgabe geschrieben, dazu werde ich aber keinen Kommentar abgeben...
Am Montag war Valentinstag, den ich nat?rlich gleich mit meinem Schnuggi verbracht hab!!! Sooo s?? der Kerl
Und Anfang M?rz sind wr dann schon ein halbes Jahr zusammen! Und noch superhappy!!!! Voll hammer...
Naja morgen gibt's Zeugnisse... Ich freu mich dar?ber genauso wie ?ber die Schneeflocke, die grad rechts an einem Vogel vorbeif?llt lol
Naja morgen Abend oder Samstagabends gibt's wahrscheinlich nen DVD Abend mit Lance loool *wieder keinen Kommentar abgibt*
So also wie ihr seht geht's mir ganz gut und keiner braucht sich Sorgen um mich zu machen
Also dann bYe bYe machts gut!
17.2.05 19:41


aVe

Na? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Ich auf jeden Fall! Das neue Jahr war bis jetzt schon SUPER!!
Also bin immer noch total verliebt!!
Es is einfach alles super
Vielleicht werde ich am Wochenende mit meim Schatz ins Kino! In SPONGEBOB!!!!!!!!!!! (vielleicht) Det Film muss doch irgendwie genial sein oder?
Also mehr hab ich nicht mehr zu sagen...
Au?er..Schatz, ich liebe dich so..mit jedem Tag mehr und ich hoff echt dass wir n?chstes Silvester und ?bern?chstes und ?ber?bern?chstes usw auch noch zusammen feiern werden!!
Ich liebe dich sooooo doll
Also ich gr??e noch alle die mich kennen und die ich kenne
(ich habs abge?ndert SCHART)

Machts gut und bleibt sauber
Also bYe
9.1.05 20:02


So Leute!
Ich w?nsch allen, die mich kennen und auch allen, die mich nicht kennen, einen superguten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass im n?chsten Jahr alles sch?n rutscht
Ansonsten, feiert net zu doll und treibts net zu wild
Also bYe
30.12.04 21:53


aVe Leute!!!
Heute war ein Tag
Von 11:30Uhr bis 18:30Uhr SHOPPEN!!!!!!!
Hab ganz viel bekommen aber was ich bekommen hab dass ist zu "intim" lol
Morgen wird auch wieder ein geiler Tag!
Mit Sandra zum Michi ( f?r alle die's net wissen, dass is ein Fris?r)
Sodale, das wird ein Spass werden...
Najo will nicht mehr erz?hlen, will ja nicht dass ihr neidisch werdet
also bYe
Man sieht sich...
27.12.04 22:56


aVe
Woah ey FUCK OFF
Ja Andy, ich wei?, ich bin klein, dumm und naiv! Ich gebs ja zu!
Soll ich etz mit Ben Schluss machen? Passt dir irgendwas daran, dass wir zusammen sind net? DANN SAGS VERDAMMT! Und du wei?t nen Schei?dreck von mir und vorallem wei?t du ?berhauptnet wie ich so drauf bin! Privat bin ich n?mlich ein bischen anders drauf als auf meiner Site und im Chat und so..
Naja denk von mir was du meinst, is mir auch egal!
bYe
26.12.04 20:53


aVe
Hier bin ich wieder! Immer noch krank aber irgendwie trotzdem gut drauf
und wer mir den Tag vrederben will.. leckt mich!!
Gestern war heilig Abend... Toll
KIRCHE schlimm... sowas von langweilig...
naja dann war ich mit meiner Family heut bei meiner Oma essen! LECKER!! hmmm as gabs da nochmal?? *?berleg* naja is ja nicht so wichtig, hauptsache was zum Essen
Naja ich sag nur noch:
Happy Christmas and god bless, my friend!
bYe
25.12.04 19:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung