~.~KillerUrmel~.~
  Startseite
  Über...
  Florida 2004
  My PixX
  A - Z
  PixX
  200 Questions
  Poems
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fake90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maddin's Page
  Flitzi's Page
  Patty's Page
  Jule's Page
 
Über




...Mich



-Mein Aussehen:

Name: Jessy

Spitzname: Urmeli, Kleine, Schnuffelpups

Alter: 17

Geburtstag: 25.07.1990

Haarfarbe: Naturfarbe ist blond, ändert sich aber ständig.. im mom sin se rot^^

Augenfarbe: blau

Brille: Ja, aber ich trage ab und zu Kontaktlinsen

Freund: jup



-Meine ICQ Nummer: 233-039-094




-Mein Charakter:
Viele Leute schätzen mich, wenn sie mich nicht richig kennen, total falsch ein. Sie denken, ich bin eingebildet, egoistisch und so. Aber ich finde, ich bin ein nettes Mädel^^
Man kann gut mit mir reden, für meine Freunde/Freundinnen bin ich immer da wenn sie mich brauchen, bin lieb und fast immer hilfsbereit (naja kommt drauf an), bin voll der Morgenmuffel (also sagt in der Früh lieber nix falsches zu mir *g*)...
...naja aber wenn ich dann mal schlecht drauf bin is das nicht gut^^ kann sehr böse werden wenn ich sauer bin.
Aber eigentlich kann man mit mir, denk ich jedenfalls, voll viel Spass haben. Bin manchmal auch ganz lustig^^
Naja bin äußerst frech, das sollte ich noch hinzufügen

Eine Deutung meiner Handschrift hat folgendes ergeben:
(und ich finde das trifft auch zu *g*)

Jessica ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Jessica ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Jessica ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Jessica ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.





-Meine Musik:

Meistens hör die Böhsen Onkelz is einfach ne geile Band und naja jedes Lied von denen is einfach GEIL
ansonsten hör ich noch Disturbed manchmal..
Und auch DIE TOTEN HOSEN.. damit hat ich de Verre angesteckt..




-Meine Lieblingsfilme:

Herr der Ringe 1-3, Findet Nemo, Pearl Harbor, Verschollen, Schlaflos in Seattle, Forrest Gump, Green Mile, Dirty Dancing, Scary Movie, 8 Mile, Fluch der Karibik, Ab durch die Hecke, eig. alles mit Johnny Depp, und naja hauptsächlich horror^^




-Meine Lieblingsserien/Soaps:

Buffy, Charmed, Emergency Room, Smallville, Room Raiders, Bob Ross-the joy of painting xD, Lost




-Mein Lebensmotto:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter, denn das Leben kann so schnell vorbei sein...



-Meine Favourits in Sachen Bücher:

Stephen King: Sie, Green Mile
Karin Slaughter: Belladonna, Vergiss mein nicht (sind die geilsten Bücher überhaupt )
momentan les ich so a tolles buch des aus der sicht eines säuglings geschrieben is: "wie ich meinen eltern den letzten nerv raubte"



-Meine Religion:

Ich bin evangelisch! neige aber sehr zu Atheismus






-Meine Hobbys:

Einfach nur chillen, fernsehen, Playstation spielen, DVD's schauen, im Sommer manchmal Inlinern, küssen *fg*, ich mach eigentlich sehr vieles gerne!!



-Essen:

Essen tu ich gern! Am liebsten Süßes, Lasagne, Pizza, Pasta, usw



-Dinge, die mir in einer Beziehung wichtig sind:

Treue, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, über alles reden zu können, Zärtlichkeit, miteinander lachen zu können...

aus: 90596 schwanstetten
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung