~.~KillerUrmel~.~
  Startseite
  Über...
  Florida 2004
  My PixX
  A - Z
  PixX
  200 Questions
  Poems
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fake90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maddin's Page
  Flitzi's Page
  Patty's Page
  Jule's Page
 
LEIPZIG

SOOOO geil Leude
bin heut wieder aus Leipzig heim gekommen!!
Seit Dienstag war ich da und hatte ein eigenes Hotelzimma lol
naja Die Stadt an sich is scho saugeil und so.. viele alte Häuser

Und dann am Mittwoch warn wir (Ich + Eltern) im Leipziger Zoo einfach nur geil sag ich da mal... (Bilder kommen noch)
Der Zoo is so geil gemacht, die Tiere ham voll viel Auslauf und so und die ham Mulle *abbrech* ok die Viecher kennt wahrscheinlich keina von euch abba die schaun so geil aus.. n Bild von denen stell ich auch noch auf die Page irgendwann

naja und dann warn wir im Hotel Lindenau.. Frühstück war echt gut aber des Abendessen da *kotz* alles voll in Fett getränkt und auf der Speisekarte standen max. 7 Gerichte zwischen denen man wählen konnte..

Naja mei Zimmer im Hotel war voll toll.. sogar des erste Blatt vom Klopapier war zu ner Spitze gefaltet.. des fanden meine Mudda und ich total toll *hihi*

Nur sehr sehr nervig war dass genau in der Straße zu der mein Hotelzimmer gerichtet war, ne Straßenbahn fuhr.. und zwar fuhr die nich grad selten, wie man sich vorstellen kann *rofl*

Naja also übern Leipziger Zoo werd ich noch mehr hier drauftun


Das wars erstmal von mir.. See ya later Alligator
20.4.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung