~.~KillerUrmel~.~
  Startseite
  Über...
  Florida 2004
  My PixX
  A - Z
  PixX
  200 Questions
  Poems
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fake90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maddin's Page
  Flitzi's Page
  Patty's Page
  Jule's Page
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


werweiß
( -/- )
31.12.08 00:38
wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr

und feier schön



jani
( -/- )
19.5.08 18:58
hallu jessi...
schee schee dei hp..
naja is voll lustig dich als cousine zu ham xD
ma sieht sich ja ma wieda hoff ich ma...

hdgg...dl dei jani



Crash
( -/- )
18.5.08 20:00
Huhu Urmeli
*ganz viele Kussis und Gute Besserung da lass*
werd schnell gesund ..

ciao



B-K-A
( Email )
26.10.07 17:41
Tja kleines Urmelchen,
irgendwie binsch auf deiner Hp gelandet ;-).
Und ja sie gefällt mir ganz gut.

Hab dir lüb.

Man schreibt sich tööööö



Simone
( -/- )
22.9.07 20:42
Hey colle homepage echt klasse vile glück in deinem leben Simone



Der Tod
( -/- )
10.2.07 21:22
Wer den Tod nicht kennt, sollte nicht von ihm reden!!!!



july
( Email / Website )
18.12.06 21:04
äähhm kannst du mir ma erklärn warum da jmd unter meinem namen son scheiss schreibt eh :D sehi überhaupt ned ein... von wegen zickenkrieg un so naja du weisst ja hoffntlich dass ich des ned war un wenn dann sagi dir sowas ins gesicht oda per icq *muha* aber da ich sowas im mom ned zu sagen hab fällt die sache ja weg also machs jut, säääääärs *julfi*



Isaak
( Email / Website )
6.9.06 21:56
Coole HP mach weiter so!!!

Aber muss noch die HP bearbeiten^^



Alex
( Email )
14.8.06 05:30
Hoi Leutz... Ich find dei HP is nach dem "Umbau" viel besser... Also ihr beiden da... Könnt ihr euren Zicken-Krieg nich irgendweo ander austragen...(Schadet der HP...=P)



jule
( Email )
23.7.06 21:01
DU BIST NE SCHEIß SCHLAMPE DU DRECKIGE HURE

frag mal deinen freund ich hatte was mit ihm

und es war echt geil



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung