~.~KillerUrmel~.~
  Startseite
  Über...
  Florida 2004
  My PixX
  A - Z
  PixX
  200 Questions
  Poems
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fake90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maddin's Page
  Flitzi's Page
  Patty's Page
  Jule's Page
 
001. Wie ist dein Name?: Jessica
002. Wie ist dein zweiter Namen?: Hab ich net
003. Wie ist dein Nachname?: *biiiiiep*
004. Hast du Spitznamen?: Jessi, Urmeli, Kleine, Schnuffelpups
005. Alter?: 17
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 25.07.90
008. Sternzeichen?: Löwe
009. Wo wohnst du?: Schwand (dummes kleines Kaff)
010. Hast du einen Freund?: juppi
011. Wenn ja, wie heißt er?: Flo oder auch papaya genannt
012. Warst du schon mal verliebt?: jo
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Schwarz, Blutrot und Babyblau *hihi*
014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Hatte n Augenbrauenpiercing, war aber Pfusch und is deshalb rausgewachsen.. wird aber nachgeholt... und dazu noch an der lippe und am bauchnabel^^
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Wer nichts wagt, kann nichts verlieren von den Onkelz
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Hätte gern am schulterblatt und an der hüfte
018. Wo kaufst du am meisten ein?: keine ahnung^^
019. Welche Farbe hat dein Haar?: rot gefärbt
020. Wie groß bist du?: 1.54m
021. Nimmst du Drogen?: nö
022. Rauchst du?: nein *stolz auf sich is*
023. Wenn ja, welche Marke?: Ich rauch doch net O.o
024. Welche Art von Musik magst du?: Metal, Rock
025. Wer sind deine besten Freunde: Verre, Sandra, Mark
026. Wer sind deine besten*online*Freunde?: Paddü na das is doch klar^^
027. Welches Shampoo benutzt du?: Schauma^^
029. Magst du Shopping?: Naja mag ich scho aber zu lang halt ichs net aus -.-
030. Welche Sportarten machst du?: Sport is Mord
031. Was ist dein Lieblingstier?: Katze, Erdmännchen (die sin soooo süß)
032. Was machst du, um Spaß zu haben?: Joa dann brauch ich nur de Verre anschaun lol
02. 033. Wie viele Telefone hast du zu hause?: ich 1 Handy und dann halt n Festnetz^^
034. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 2
035. Was ist dein Lieblingsessen?: ERDBEEREN *jamjam*, und Pizza??
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Viele sagn ich schau a weng aus wie Amy Lee, andere sagen ich schau aus wie Avril Lavigne O.o
037. Findest du dich attraktiv?: es gibt besseres
038. Was machst du meistens am Wochenende?: unterschiedlich
039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: einschlafen tu ich meistens auf der Seite.. was ich mach während ich schlaf will ich lieber net wissen ^^
040. Schläfst du mit einem Stofftier?: Schau ich aus als wär ich pervers? lool
041. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus
042. Welches ist deine Liebling-tv-Serie?: Buffy aber kommt ja nimmer-.-
043. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Dirty Dancing
044. Welches Parfüm?: des da von Christina Aguilera oder Waterlove von MEXX
045. Hast du ein eigenes Telefon?: a Handy
046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 666 looool
047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: kP
048. In was für Klamotten schläfst du?: T-shirt
049. Welche Marke haben deine Schuhe?: Doc Martens, Converse Allstar Chucks, oder halt Billigschuhe, wie Deichmann
050. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Sex on the beach.. öhm und Sprite oda Wassa
051. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Nein, ähm, hallo, scheiße, EY
052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: eher schüchtern.. bin so a Mischling.. bin eigentlich oft gut drauf und so aber man kann auch gut mit mir reden
053. Welches Auto- hättest du gerne?: Marks Auto, 1er BMW Cabrio in weiß oda BMW Z4
054. Was ist an deiner Schule besonders?: es is halt ne Schule
055. Bist du lustig oder seltsam?: beides? *komisch guck*
056. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: weiß nich^^ und wenn würd ichs net sagen
057. Bist du populär: nö
058. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: oh mann.. bin scho oft genug gegen Türen gelaufn oda hab übersehen dass da kein Stuhl stand wo ich mich hingesetzt hab.. lauter so Zeugs halt... bin voll der glanne Tollpatsch
059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Liebe, Gesundheit, dass ich nie so richtig in Geldnot gerate...
060. Willst du mal heiraten?: klaro, ganz in weiß
061. Wenn ja, wo?: Kirche^^
062. Betest du?: Ne
063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb leer
064. bist du rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
065. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Klein aber fein *g*
066. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nie!!!
067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: kP
068. Welcher ist dein Lieblingsname fürn Jungen?: Chris, da fällt mir jetz auch nix andres ein
069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: meine Oberweite und meine Haare^^
070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: NEIN!!
071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? BK
072. Wen hasst du richtig?: pssssst
073. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Adolf, Waltraut und sowas
074. Hast du Geschwister?: nein :'(
075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: Hab doch keine... *heul*
076. Bruder oder Schwester?: *buhuuuuu*
077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: viele leider nur Schwanzgesteuert
078. Wonach bist du süchtig?: Schoki, Erdbeeren, Kaugummi
079. Magst du Schmuck?: joa
080. Was würdest du gerne mal sein?: ein Mann^^aber nur für einen tag^^
081. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: Jungs natürlich, die ham nix zu tun, müssn keine Kinder kriegn usw
082. wärest du lieber gross oder klein?: viel größer^^
083. tanzt du gern?: japp, aber halt standart (Lieblingstanz is der Jive)
084. feierst du viel?: ne
085. spielst du anderen leuten gerne streiche?: wenn mir was geiles einfalln würde
086. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: lalala
087. welches ist dein liebstes schulfach?: Kunst würd ich sagen
088. wer ist die witzigste person, die du kennst?: Mark, Verre
089. wie spät ist es jetzt?: 18:36
090. möchtest du studieren?: jupp
091. wenn ja, was?: wahrscheinlich Grundschullehramt
092. welche schule besuchst du?: Gym
093. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: Joa scho
094. magst du video-spiele?: naja...
095. wenn ja, welches magst du am liebsten? Buffy
096. schläfst du viel?: jupp
097. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: beides
098. kannst du liebe definieren?: wer kann das schon...
099. wie oft duschst du?: täglich
100. kommst du gut mit deinen eltern klar?: gibt scho manchmal Zoff, aber im großen und ganzen is scho ok^^
101. wie alt sind deine eltern?: Mutti 46, Vati 46 lol
103. bist du reich, mittel oder arm?: naja.. manchmal pleite^^
104. wieviele zimmer hat dein haus?: 5 oda 6^^
105. was willst du werden?: Grundschullehrerin
106. bist du schon mal geflogen?: scho öfters.. ^^
107. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: Tat meistens sehr weh^^
108. hast du einen *online*-flirt?: nö
109. fluchst du viel?: Verdammte scheiße was gibts denn hier für verfickte Fragen!!!*piiiiieeep*
110. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? nö
111. wenn ja, wo und warum?: blablabla
112. hast du schon mal ein ufo gesehen?: Jede Nacht in meinen Träumen...
113. bist du kitzelig?: *kein kommentar*, die die mich kennen wissn das
114. welches sind deine lieblings-blumen?: dunkelrote Rosen
115. wie sieht dein zimmer im moment aus?: So wie imma
116. wie würdest du dich selber beschreiben?: Naja also ich find mit mir kann man super reden und auch Spass haben.. ich bin ne gute Zuhörerin und wenn jemand von meinen Freundn n Problem hat oder es demjenigen schlecht geht versuch ich wo's nur geht zu helfen... Bin ziemlich schüchtern, auf keinen Fall eingebildet naja und egoistisch is jeder das kann keiner bestreiten, weil a bissle ego muss ma ja sein und solangs sich in Grenzen hält isses ok.. also ich hab scho a bissle was vom "natürlichen Egoismus" aber bin auf keinen Fall voll die Egosau, find ich..
117. glaubst du an gott?: nö
118. welche Religion hast du?: evangelisch
119. glaubst du an wiedergeburt?: jein^^
120. glaubst du an schwarze magie?: ja
121. hast du es schon einmal ausprobiert?: jein
122. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: Is alles Schicksal
123. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: ne
124. welche farbe hat deine zahnbbürste: weiß-blau oda so
125. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2 mal
126. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: Garfield, Spongebob
127. hast du einen job?: naja Werbungszeug austragen^^
128. welches ist deine lieblingsfrucht?: erdbeere
129. welches ist dein lieblingsgemüse?: Gemüse schadet der Gesundheit lol
130. welches sind deine lieblings-seiten?: THC-game.com xD
131. welches war dein schönster tag in deinem leben?: Heilig Abend 2007 --> da hab ich mei Auto bekommen und das werd ich nie vergessn weil ich da so baff war
132. warum?: weil ichs verdient hab *g*
133. bist du *vater's kleiner junge*?: fast^^
134. bist du *mama's kleiner engel*?: ähm.. ne
135. spielst du ein instrument?: jo
136. benutzt du deodorant?: nein.. ich stinke gern.. lol JA TÜRLICH BENUTZ ICH DEO
137. wenn ja, welches?: Rexona.. oda so
138. hast du AOL?: nö
139. wer ist das süßeste mädchen?: ich^^ lol ne schmarrn... PINGU^^
140. wer ist der süßeste junge?: gibts einige^^
142. wer ist der süßeste berühmte typ?: Johnny Depp, James Marsters, Will Smith...
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: jo
144. wenn ja, welche farbe?: rot
145. trägst du gerade armbänder/reifen??: no
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: is mir doch scheißegal
147. bist dumm??: naja.. wie mans nimmt^^
148. hast du narben?: ja
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: jupp, viel zu oft -.-
150. magst du lutscher?: japp
151. an was denkst du gerade jetzt?: das würdet ihr jetz gern wissn
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: schwarze
153. wer bringt dich zum lachen?: meine Freunde...
154. wer ist dein lieblings-lehrer?: da Bock und die Zimmermann
155. hast du den führerschein?: jop
156. mit wievielen kissen schläfst du?: 2
157. was war dein schlimmster alptraum?: dass ich ersauf^^
158. welches geheimnis kannst du mir hier verraten?: KEINS
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: vieles^^
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: auch einiges nicht^^
161. welches ist deine lieblingsmarke bei klamotten?: is mir egal
162. welche ferien magst du am liebsten?: sommerferien
163. warum?: weil se am längsten sind!
164. welche werbung magst du am liebsten?: Froop, mit dem kleinen süßen Kind
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: Klingelton-Werbungen, Kinder-Schoko-Fresh
166. was hast du letzten sommer getan?: habsch verdrängt
167. hast du letzte woche geweint?: nö
168. weshalb?: ---
169. wo bist du geboren?: Ostfildern/Ruit (bin Schwabe)
170. hast du jemals woanders gewohnt?: japp
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: ich denk mal hier^^
172. welcher ist dein liebster disney-film?: Aladdin O.o
173. sammelst du irgendwas?: jo
174. wenn ja, was?: Streichhölzer (klingt komisch, is abba so)
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: pro7,mtv,viva
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: naja kommt auf den Kerl an^^
177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: nö
178. wie viele cd's hast du?: naja nich sooo viele
179. gehst du gerne auf konzerte?: joa, wenn ich dürfte...
180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: 2
181. wer war am nettesten?: dumdidum
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: Ananas, Rosinen, Oliven...
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: Lünsen und auch Brille *lach*
184. magst du den regen?: ne
185. mariah carey oder whitney houston?: Whitney Houston
186. welches ist dein planet?: öhm...
187. welches ist dein element?: feuer glaub ich
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: natürlich arm und glücklich
189. welche zeitschriften magst du?: kp
190. coca cola oder pepsi?: Cola
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: Somma^^
192. welches ist dein liebster wochentag?: samstag
193. welcher ist dein liebster monat?: juli
194. was ist dein größtes talent?: hmm... weiß net
195. bist du ein guter zuhörer?: japp
196. magst du kettenbriefe?: ohh ja.. ich liiiiiiebe sie *sarkastischen Ton aufleg*
197. hast du ein handy?: jupp
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: ja a weng
199. mailadresse?: angel_90@web.de...
200. bist du froh das dieser Test zuende ist?: ja.. und wie...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung